Medienbericht: Schmusa.de, Marie am 05.12.18 bei Carmen Nebel im ZDF „Die schönsten Weihnachtshits“

Marie wird am 05.12.18 mit diversen Schlagerstars im ZDF auftreten (München). Seht auf dem Artikel von Schmusa de., was alles für Stars dort sind.

Ein weiterer toller Auftritt für Marie in Ihrer noch so jungen Karriere.

Einfach auf den Link drücken und los geht es zu dem Artikel 🙂

Maite Kelly, Marie Wegener und Eloy de Jong stimmen auf die Weihnachtszeit ein

2 Antworten auf „Medienbericht: Schmusa.de, Marie am 05.12.18 bei Carmen Nebel im ZDF „Die schönsten Weihnachtshits““

  1. Hallo Monika , Hallo Markus ,
    schönes Bild von Euch Dreien auf Marie’s 🌟 Instagram-Account , wie war Marie’s 🌟 Auftritt ? wart Monika und Du dabei ? , wenn auch
    nur am Rand ? , sehr gut auch die Nachricht von Marie’s Auftritt bei Carmen Nebel freu mich sehr für Marie🌟 das Sie auftreten
    darf .👏🙌😊🤗.
    Hat das Mangement Marie🌟 auf Schlagerportal aus dem Wettbewerb genommen? , im Moment vote ich auf Heideland-Radio für
    Marie🌟 , aber ich glaube das Marie’s neue Single nicht so recht ankommt , Königlich hatte den Erfolg von Marie’s🌟 DSDS-Sieg
    zu gute , oder sehe ich das falsch? , ich habe auf Euren YT-Kanal in der Playlist nochmal Marie’s Aktivitäten gesehen vor DSDS
    vielleicht sollte Marie🌟 auf die Vielseitigkeit zurück greifen , ich meine natürlich die Entscheidung darüber liegt bei Marie🌟 .
    Ich freue mich auf’s Fernseh gucken , und auf die Zeit die noch vor uns liegt mit Marie🌟.
    Euch Beiden noch ein schönes Wochenende in die Schweiz 💖💖💖 LG Bernd

    1. Hallo Bernd
      Beim Auftritt konnten Monika und ich leider nicht dabei sein 🙁 Jedoch haben wir es genossen beide am Samstag
      im Flughafen Zürich zu sehen. Alles braucht seine Zeit, auf jedenfall lieben auch die Schweizer unsere Marie
      und auch mit Englischen Songs 🙂
      Mit dem YT-Kanal sehen wir wie es weiter geht, wir brauchen hierzu einfach noch Zeit.
      Das mit dem 1.12. war ein Missverständnis, gibt es leider, auch bei uns allen 🙁
      Eine schöne Woche und bis bald.
      LG Markus und Monika

Schreibe einen Kommentar