Medienbericht: Schmusa.de, Perfekter Jahresabschluss für Marie

Mit Ihrem 1. Solo-Konzert vom 28.12.2018 fand das Jahr 2018 den perfekten Jahresabschluss für unsere Marie.

Ein toller Artikel von Schmusa.de mit Video und einen Jahresrückblick des Jahres 2018.

Einfach auf den Link drücken und los geht es mit dem tollen Artikel 🙂

Link

6 Antworten auf „Medienbericht: Schmusa.de, Perfekter Jahresabschluss für Marie“

  1. Schöner Bericht, der das schöne Konzert in einem schönen Licht erscheinen läßt. Ein bißchen mit Vorsicht bewerte ich die Aussage „liebt es, allen gerecht zu werden“, wobei sich das hier aber nur auf die unterschiedlichen Altersklassen bezog. Marie sollte darauf aus sein, sich selbst zu verwirklichen; sie muß die Chefin im Ring sein und darf sich nicht hauptsächlich von den Fans treiben lassen. Die Schlagersängerin Mary Roos sagte anläßlich ihres 70. Geburtstags so in etwa: „Mit 30 versuchte ich, es allen recht zu machen; jetzt mache ich einfach mein Ding und bin viel glücklicher.“

    1. PS: Auch beim Management sollte Marie anstreben, daß es nach ihren Vorstellungen arbeitet, ich will nicht sagen, tanzt. Selbstbestimmtheit ist sehr wichtig für das Wohlbefinden und auch für künstlerische Arbeit. Maries Wuschelkopf sollte sich einfach durchsetzen.

  2. Hallo Monika , Hallo Markus ,
    vielen Dank für Dein Verständnis , auch ich möchte das Konzert von Marie🌟 kommentieren , ich bin beeindruckt und bin es immer noch , wie profihaft Marie🌟 Ihr 1.Konzert abgeliefert hat , das war schon aller erste Sahne , ein dickes Kompliment an
    Marie🌟 der Stress der Wochen zuvor hat sich gelohnt , das war nicht nur ein wunderschöner Jahresabschluss , vielleicht auch
    ein Dankeschön an die Fan’s die Marie🌟 die Treue halten . Ein aufregendes , ereignisreiches , und emotionales Jahr hat
    Marie🌟 mit Ihrem Konzert eindruckvoll beendet , und 2019 genauso eindruckvoll begonnen 1.Platz Schlager des Jahres , für
    Marie🌟 meinen allerherzlichsten Glückwunsch , es zeigt das Sie über das Jahr 2018 vieles wenn nicht alles richtig gemacht hat , ich bin sehr gespannt was uns das Jahr 2019 noch alles beschert , für Marie🌟’s Abitur wünsche ich Ihr Kraft und Stärke ,
    obwohl ich mir sicher bin , das Sie das schafft , und Marie🌟’s 18. Gebursttag , da hoffe ich das daß eingespielte Team Marie🌟 – Mama Corinna auch über diese Zeit bestehen bleibt , ich hoffe auch das neue Manager von Marie🌟’s Talent erkennt und
    Ihr die möglichkeit gibt das Marie🌟 sich weiter , weiter Entwickeln kann .
    So , ich wünsche in die Schweiz ein schönes Wochenende , und ganz liebe Grüße Euch Beiden aus dem Westerwald , Bernd .

    1. Ja, obwohl ich nur die vielen Videos von Maries Konzert geschaut habe, war doch zu erkennen, daß die Stimmung prächtig war. Ich gehe davon aus, daß das auch für Marie ein sehr schönes Erlebnis war.

Schreibe einen Kommentar