Eine Antwort auf „Medienbericht: Schlager.de, Es ist schwer von der Musik zu Leben“

  1. Hey Marie,danke für das schöne Bild von Dir💖,Frage.:wer strahlt heller Sonne oder 💖Marie 💖 natürlich.Du führt’s ein gutes
    Interview das bestimmt angenehmer war,wie das vom Freitag ( Schock ) das tat weh , ich weiß jetzt garnicht was ich zuerst kommentiern soll,als erstes der tolle Empfang in Schule ( das Freut ),die schlimme Zeit ist vorbei,und das deine Freundinnen
    bei DSDS dabei waren,ich finde es sehr schön das die Beiden Dir zur Seite stehen ( Einkaufspassage Autogrammstunde ),das
    Du Dich als “ Vorbild “ für jüngere Jugendliche siehst finde ich gut,vielleicht kommt mal Junge oder Mädchen eifert Dir nach.
    Ich muß aber auch dem Interviewer ein Kompliment machen er hat gute Fragen gestellt ohne Dich in die enge zu treiben.
    Beatrice Egli ist eine Deiner Vorbilder Sie hat es ja auch geschafft,und Ich glaube an Dich das Du es Ihr nach machen kannst,
    das Talent dazu hast Du,wenn auch noch nicht alles perfekt ist.So 💖 Marie 💖 ich wünsche schöne Ferien grüße Deine
    Familie ganz lieb.Grüße aus dem Westerwald.😊💎💎💎

Schreibe einen Kommentar