Medienbericht: derwesten.de, Über Ihr neues Leben als „DSDS“ Superstar

In diesem tollen Interview gibt Marie einen Einblick, wie sich Ihr Leben nachdem Sieg bei „DSDS“ verändert hat. Sie nimmt Stellung zu Ihren Auftritten, Ihr erstes eigenes Konzert das am 28.12.2018 in Krefeld stattfindet uvm. Ebenfalls natürlich ein Thema ist Ihre neue Single 🙂

Alles weitere zu diesem tollen Interview findet Ihr auf dem unten stehenden Link.

Einfach darauf klicken und los geht es 🙂 Viel Spass 🙂

https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/zdf-fernsehgarten-daniel-kueblboeck-marie-wegener-dsds-ella-endlich-duisburg-rtl-id215357123.html

 

5 Antworten auf „Medienbericht: derwesten.de, Über Ihr neues Leben als „DSDS“ Superstar“

  1. Hey Marie🌟 , vorab möchte ich Dir Danke sagen für deinen zauberhaften Fernsehgarten-Auftritt , wunderschön , das Zugucken
    hat richtig , richtig Spass gemacht , ich habe Deine Fernsehgarten- Auftritte angesehen , das lohnt sich , in so kurzer Zeit so eine
    Verwandlung , Marie🌟❣ das ist der Wahnsinn , das war die richtige Entscheidung mal einen Schnitt zu machen und Dir ein neues
    Image zu zulegen👍 , das ist Dir❣ hervoragend gelungen , Du darfst stolz auf Dich sein , ohne Quatsch.!! . Auch dein Programm
    an Auftritte und Termine ist wahnsinn , ich hätte nicht damit gerechnet , das daß so rasant Fahrt aufnimmt , ich könne Dir das alles
    von ganzem Herzen aber , ich muß auch an deine ❣ Mama ❣ denken , das werde ich nie ablegen können .
    Marie🌟 , ich wünsche Dir dein erstes eigenes Konzert , ganz , ganz viel Erfolg . Ich werde Dich auch weiter begleiten mit
    Kommertare , aber nur auf Youtube , da bin ich sowieso alleine , keiner schreibt sonst mit Dir das ist irgendwie traurig , aber es
    soll sich ändern . So , Marie🌟 , bei allen Unternehmungen wünsche ich Dir❣❣ ganz viel Spass und Freude .🙌😊💖🤗.

  2. Hey Marie🌟,
    super starke Auskopplung👍 , sehr gut gelungen , mal ganz anders “ Du bist der , der mein Herz versteht “ in Verbindung mit dem
    Video hört sich der Song wirklich Klasse an , könntest Du Dir vorstellen mit den Dance – Girl’s mehr zu machen ? , nochmal
    🙌😍🤗 , bin auch sehr gespannt auf dein erstes Konzert , hast Du hier auch Vorgaben oder darfst Du Dein Konzert selbst
    gestalten? , auch hier meine Frage “ in Zukunft mehr mit Band ? , auch deine kleine Tournee mit Ella finde ich superstark , in dem
    zusammenhang , ich dein Kanal aboniert schon lange , auf Facebook habe Chronik- Foto’s gefunden Dich in einem roten Kleid
    das ist der Wahnsinn , Du siehst irre gut aus , das steht Dir ganz hervorragend , das wäre eine Gardarobe für deine Tournee ,
    für die Tournee wünsche ich Dir sehr viel Spass , und für die Zukunft Erfahrungswerte die Du für Deine Karriere gebrauchen kannst .🙌💖😊🤗 . Grüße an Dich🌟 und Deine Familie .

  3. Anhang : Entschuldige für vergessene Worte und Rechtschreibung im letzten Kommentar , peinlich🙁
    Marie🌟 , Du kannst Klavier spielen , könntest Du Dich selbst begleiten ? , wäre mal eine neue Seite , oder ?💖🤗 Grüße.

Schreibe einen Kommentar